Aficionados

Wir lieben Zigarren

Durch unsere Hingabe zur Zigarre, unsere jahrzehntelangen Weltreisen, unsere Freude mit Genießern in Ruhe und gelassen zu verweilen, ist die Idee der Zigarrenreisen geboren. Unsere Motivation ist es, mit Gleichgesinnten zu den Zigarrenmanufakturen- und Plantagen zu reisen und dort die Seelen der Zigarren zu erforschen. 

„Das wahre braune Gold...“

Warum in die Ferne schweifen.... Wir Zigarrenliebhaber treffen uns auch regelmäßig zu anderen Anlässen in Europa. Hier finden Sie gleich sechs verschiedene Arten der Zigarrenreisen- und des Genusses.

image

CEO Norman Faltus

"Ich habe auf meinen Reisen sehr viele Menschen kennengelernt. Die tiefsinnigsten Gespräche habe ich bei einer guten Zigarre geführt"

image

Partner Windson Camble

"Das Reisen verbindet die Menschen ebenso wie der gemeinsame und ausgiebige Genuß einer Zigarre. Ich werde weiter reisen und mir Zigarren gönnen, diese Kombination reizt mich außerordentlich"

Urlaub mit Zigarren

Hacienda

Paulsbergstr. 11
28832 Achim

Telefonica

+ 49 (0) 42 02 955 14 35